2022 wird das Europäische Jahr der Jugend – ein Jahr für junge Menschen von jungen Menschen!

Jedes Jahr hebt die EU ein zentrales Thema ganz besonders hervor. Und 2022 soll sich einmal alles um die Jugend in Europa drehen.

Was genau wünschen sich junge Menschen in Europa im nächsten Jahr? Konzerte, Workshops oder Hackathons für das Aktionsjahr? Und was sind ihre Forderungen an die EU? Zu welcher Veränderung sollte das Jahr in ihrem Leben führen? Vom Klima über Soziales bis hin zu Digitalem — wir wollen, dass die Jugend ihre Ideen einbringt, gestaltet 2022 und die Europäische Union von morgen mit. Das ist die Gelegenheit! Stimmt ab und schickt uns Eure Vorschläge bis zum 12. November über diesen Ideenpool:

👉 https://europa.eu/!wTYwwJ 👈

Nutzt die Gelegenheit, Euch Gehör zu verschaffen! Wir freuen uns auf Eure Vorschläge für das Europäische Jahr der Jugend!

Wir sind gespannt auf eure Beiträge!