03.12.2018 Hannover/Berlin/Brüssel – Wir stehen kurz davor, 100.000 Unterstützerinnen und Unterstützer zu verzeichnen, die sagen „Ja, diesmal wähle ich!“ Dies ist nur möglich dank Leuten wie Dir, die aktiv mithelfen und ihren persönlichen Link mit anderen teilen. Danke dafür!

Hilf auch weiter mit, damit wir dieses erste große gemeinsame Ziel möglichst rasch erreichen!

https://www.diesmalwaehleich.eu/?recruiter_id=3754

Wie viele Leute Du bereits motiviert hast, kannst Du in Deinem Profil auf diesmalwähleich.eu einsehen.

Ob für den Klimaschutz, die Menschenrechte oder mehr Chancen für junge Menschen… Die Liste lässt sich beliebig lang fortsetzen, denn wir alle haben mindestens einen guten Grund, an der Europawahl am 26. Mai teilzunehmen.

Wichtig ist, dafür gemeinsam Bewusstsein zu schaffen, zu informieren, aufzuklären und zu motivieren. Und zwar „nicht mit dem erhobenen Zeigefinger, sondern mit Infos und guten und interessanten Events. Dafür steht die #Diesmalwähleich Kampagne.“ Dies sagt zum Beispiel Jonas, einer von vielen von Euch hier in Deutschland, die uns dabei unterstützen.

Er organisiert Treffen mit anderen Unterstützerinnen und Unterstützern. Seine Motivation ist: „Wer nicht wählen geht, riskiert die Zukunft und stellt die Vergangenheit bloß.

Möchtest auch Du Dich weiter in unsere Informationskampagne einbringen? Dann wirf einen Blick in unseren Veranstaltungskalender: Auch in den kommenden Wochen sind deutschlandweit zahlreiche Events geplant. Komm doch vorbei!

Hier kannst Du Dich auf unserer Plattform als Freiwillige(r) registrieren, um auch selbst online oder bei der Organisation von Events mitzuhelfen: